ÜBER BIOTEK MILANO

 

Vor 25 Jahren hat Massimo Froio als Pionier im Bereich der professionellen Mikropigmentierung begonnen. Heute bietet er den Fachleuten aus aller Welt die auf dem Markt vorhandenen fortschrittlichsten Ausrüstungen. Die Wurzeln BIOTEKs gehen in die 80er Jahre zurück, als in Italien die Nachfrage nach den ersten einfachen, importierten Pigmentiergeräten einsetzte. Damals begannen seine Experimente. Er verließ sich auf seine Eingebung und seine Erfahrung mit Tätowiergeräten und verwendete ähnliche Konzepte für die Herstellung von Micropigmentiergeräten.

Die Biotek Technologie ist dank kontinuierlicher Investitionen in die Forschung immer auf dem aktuellen Stand der Technik.

Eigene Entwicklungen sind z.b.:

>>110 beständige Farben mit "Anti-Rot-Formel" und einzigartiger Molekül Struktur ohne Farbumschlag
>>18 Nadeln aus speziellem Stahl in Eigenproduktion.
>>Eine exklusive Technologie, die die Schubleistung der Nadel je nach Widerstand der Haut automatisch erhöht.
>>Der Light-Indicator, mit dem man das Pigmentier-Ergebnis in der Haut kontrollieren kann.
>>Das Hygienemodul mit Einwegnadeln und "Klick-Klack" Schnellverschluss
>>Der kleine handliche Stilus, der vibrationsarm für ein leichtes Arbeiten am Kunden sorgt.

25 JAHRE IN ZAHLEN

30.000 KUNDEN IN ALLER WELT

2.300.000 PRODUZIERTE NADELN - 300.000 ML FARBE450.000 VERSANDTE PAKETE - 28.000 PRODUZIERTE GERÄTE11.000 ZERTIFIZIERTE BIOTEK ANWENDER - 120 WELTWEITE TEILNAHMEN AN MESSEN - 80.000 VERTEILTE FARBKARTEN48 LÄNDER UNTER VERTRAG -10 INTERNATIONALE PREISE UND AUSZEICHNUNGEN

FAKTEN, DIE FÜR SICH SPRECHEN! 


Abonnieren Sie unseren Newsletter für aktuelle Informationen und Schulungstermine!


Mehr Informationen unter:

www.biotek-deutschland.de

Aktuelle News:

https://www.facebook.com/Biotek.Germany